ich brauche mal Rat von euch. Ich zerbeisse mir jetzt seit mehr als 1 Stunde die Zähne an der Synchronisation.
Der erste Versuch zu synchronisieren schlug fehl. Da habe ich meinen Datenbank angemeldeten User mit meinem Outlook Exchange User zu synchronisieren. Das war mir dann irgendwie klar un dhabe mich in ENT via Win-Authentifizierung angemeldet. Der Benutzer hat die Rolle "SUPER", testweise auch mal "Outlook" zugewiesen bekommen (diese Rolle ist seit dem SP1 neu hinzugekommen, zumindest in der Partnersourceversion). Die Rechte von "Super" sind komplett, von Outlook nur auf den notwendigen Tabellen (siehe Attachment).
Beim Versuch die Verbindung aufzubauen (Test Connection-Button bei Settings im Outlook Addin) bekomme ich eine Fehlermeldung, in der steht ich habe keine Berechtigung (siehe Attachment).
Habe idverse Lizenzen getestet, einmal von einem Kunden, unsere Partnerlizenz und unsere NAV Entwicklerlizenz. Leider ohne Erfolg.
Eingesetztes System:
SQL 2005 SP2
Entrepreneur SP1
Outlook 2003 SP1
Hat jemand Ideen?Ich bin in der "Dynamics-Scene" erst seit Entrepreneur und bin auch eure allgemeinen Kenntnisse angewiesen